little prinzess chi

53. Ungerechte innere Stimme

Ich weiß, dass es mir gerade Beziehungstechnisch besser geht als jemals zuvor,.... aber leider ist Beziehung nicht alles im Leben...

ich habe ganz dolle mit der Schule zu kämpfen und das stresst mich maßlos!
die gedanken, wie schön es wäre, einfach nicht zu existieren kommen regelmäßiger. Mein Freund hat mir einmal gesagt, dass er es nicht ertragen könnte, wenn ich mich umbringe oder auch nur daran denke,
deswegen kann ich ihm nicht erzählen wie ich mich fühle. Ich kann ihm nicht sagen, wie leer es wirklich in mir manche Tage aussieht ...
und wie süchtig ich nach ihm bin.
26.4.10 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





-Blog- Archiv *Gäestebuch* #Man findet mich auch auf folgenden Seiten# MyEmo YouTube Animexx Gaiaonline


Gratis bloggen bei
myblog.de