little prinzess chi

49. Und dann...?

Ich habe schon wieder Schule geschwänzt... es fällt mir sehr sehr schwer regelmäßig hin zu gehen...
Das ist fast wie mit dem Ritzen, ... wenn man es einmal gemacht hat, wird man wohl niemals wieder richtig "clean" ...

Ich habe Angst. So sehr, dass ich einfach nur weinen möchte, wenn ich daran denke.
Was soll bloß aus mir werden, frag ich mich dann. Ich bin nicht besonders motiviert... und zielstrebig ja schonmal gar nicht..
Ich weiß, dass ich vielleicht/wahrscheinlich mehr könnte, aber eigentlich will ich gar nicht.

Immer öfter beschleicht mich der Gedanke, dass ich gerne eine Familie hätte.... Ja Eltern usw hab ich... aber eine eigene mein ich...
Ich möchte mit meinem Freund zusammen ziehen, und ihn jeden Abend vorm Einschlafen sehen, und jeden Morgen in sein Gesicht schauen können, wenn ich aufstehe und arbeiten gehe.
Ich möchte später auch Kinder mit ihm, und Haustiere...

Nur woher soll ich das Geld für all das nehmen? Ich habe keine Lust auf Abi usw....

Aber genau da liegt mein Fehler... "keine Lust" ... wenn ich es abschalten könnte... wenn ich einfach diese Frage "Wozu?" aus meinem Kopf löschen könnte, wäre es viel einfacher...

Naja.... das rede ich mir wahrscheinlich auch nur ein.

Ich möchte heute eine Himbeer-Käsetorte backen...
Wäre schön, wenn ich Konditorin werden könnte.
8.3.10 10:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





-Blog- Archiv *Gäestebuch* #Man findet mich auch auf folgenden Seiten# MyEmo YouTube Animexx Gaiaonline


Gratis bloggen bei
myblog.de