little prinzess chi

44. Verstandsverlust

Ich versuche es so hart... versuche gegen diesen Irrsinn immer und immer wieder anzukämpfen. Aber ich mag einfach nicht mehr. Ich bin wie ein verletztes Tier, ich schreie und weine vor Schmerz, doch wenn mir jemand zu nahe kommt beiss und kratze ich.

Ich mag wirklich nicht mehr. Aufgeben ist schwach, aufgeben ist scheiße... aber ich bin halt schwach und scheiße.

Ich weiß auch nicht mehr genau wofür ich mich so weit geschleppt habe... someone shoot me please...



Ich habe keinen Bock mehr auf die ganze magersuchts-gelaber-scheiße.... ich will nicht dünn sein, ich wünsche mir, ich könnte mich zusammen mit den ganzen Problemen auflösen...


Oh man ich kann meine Gedanken nicht zusammen halten... ich bearbeite jetzt schon zum 3ten mal diesen kurzen Eintrag...

Ich bestalkere die Ex von meinem Freund... Es ist nicht mehr sooft diese wütende Eifersucht.... ich bin nur noch verzweifelt... warum muss sie schlank und sportlich sein? Warum musste er gerade "das" sagen... ich möchte mich ertränken in einem großen Martini-Glas... Ich habe immer wieder diesen einen Satz von ihm im Kopf... Und ich kann es nicht mehr aussprechen... es nicht mehr ansprechen... Meist hilft nur noch ein tiefer Schnitt von links unten, zur linken Brust... ich habe jetzt meinen Oberkörper als mein neues Opfer entdeckt....
Scheiße... SCHEIßE!!
Man... ich weiß echt nicht was ich machen soll... er liebt mich, das glaube ich ihm... ich glaube ihm auch, dass er sie nicht mehr liebt... aber wieso musste er das dann sagen?? Ich will ihn heute vielleicht nicht sehen.... ich geh mich noch ne runde ausheulen bevor er kommt....

24.2.10 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





-Blog- Archiv *Gäestebuch* #Man findet mich auch auf folgenden Seiten# MyEmo YouTube Animexx Gaiaonline


Gratis bloggen bei
myblog.de