little prinzess chi

43. Faust im Spiegel. Kampf gegen alles.

Ich hasse sie. Die EX von meinem Freund drängt sich wieder in seinen Freundeskreis. Ich bin aggressiv. Ich bin nicht nett. Als ich sie letztes mal gesehen habe, hätte ich ihr fast die Haare ausgerissen. Und wisst ihr.... Ich werde es wieder tun.
Scheiße ja ich habe totale Minderwertigkeitskomplexe, aber ich gebe ihn nicht mehr her. Nicht meinen Freund, noch seinen Freundeskreis. Ihr Platz ist jetzt meiner und ich werde es ihr zeigen.
Verzweifelte, lebensmüde Frauen sind wahnsinnig und zu Unmöglichem in der Lage
.

U Ich habe heute erfahren dass es meiner Freundin S besser geht als ich dachte. Ich hatte angenommen, dass sie von zuhause abgehauen ist, aber sie kommt bloß nicht mehr zur Schule und wohnt bei einer ihrer Bekannten mit eigener Wohnung. Alles ist besser als alleine auf der Straße. Hätte ich T<3 nicht getroffen, ich wäre ihr überall hingefolgt. Auch auf die Straße und in den Drogensumpf... auch wenn ichs bereut hätte. Jetzt bereue ich es, dass ich ihr nicht eine bessere Stütze sein kann.
Wenn sie fragt, wozu das alles? Dann habe ich auch keine Antwort, ich will genauso weg wie sie... aber ich hänge an dem Gedanken, dass es doch noch irgendwie ein Licht am Ende meines Tunnels gibt... und ich wünsche mir gerade nichts mehr, als S's Licht zu sein... aber ich mit meinem Selbstmitleid und meiner Angst vor allem, bin ihr wohl eher keine Hilfe.

Ich kann nicht in Worte fassen was ich für sie empfinde. Ich liebe meinen Freund,... aber sie liebe ich auch. Anders, nicht wie jemanden den man heiratet, eher wie einen Liebhaber früher, ich möchte ihr das Leben so schön machen wie möglich, möchte sie in einen Käfig aus Gold und Seide sperren,

Und wieder weine ich. Ich kann sie eigentlich nicht gehen lassen. Ich will nicht dass sie ihr Leben verbaut... ich wünschte ich wäre ein Mann, der es ihr Recht machen könnte...

http://www.youtube.com/watch?v=5mbHHgLOV2U

18.2.10 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





-Blog- Archiv *Gäestebuch* #Man findet mich auch auf folgenden Seiten# MyEmo YouTube Animexx Gaiaonline


Gratis bloggen bei
myblog.de