little prinzess chi

41. Ein heißes Herz in meiner Brust // Oder doch nur Wechseljahre?

Ich bin jetzt schon über 3Monate mit einem wahren Engel zusammen. Ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht dass er derart perfekt ist...

Es war noch, als ich Schande noch nachhing - ich habe mich freiwillig fürs Abi-Ball Team gemeldet, weil er dort Leiter ist *sfz* -
Ich hatte angefangen mit Ju-Jutsu um meine Angst vor Menschen mal ein wenig los zu werden,... ich traf ein Mädchen namens Laura
 

Sie war grob und wollte mich ständig bevormunden, aber einfach. Es war einfach sich mit ihr zu unterhalten.

Und sie war es, die sich zuerst in meinen König verliebte. Und sie war auch der Meinung, er würde mit ihr Flirten (er hat sie eigentlich nur fertig gemacht, wenn sie gemeint hat, sie könnte irgendwas...okay)

Naja und ich habe eine ganz furchtbar schlechte Menschenkenntnis und war der festen Meinung, dass von ihm aus da nicht seie. Gut. Aber ich habe kein Selbstbewusstsein und denke, dass ich mich immer irre.

Also bin ich einmal nach dem Training noch mit ihm (und einer anderen Freundin) mit gefahren, wir haben uns unterhalten. (*fiep* omg ich liebe ihn! dieses Kribbeln in meiner Brust X3 ouuhhh, tschuldigung, zurück zum Bericht)
Naja und ich habe erstaunlicherweise doch Recht behalten. Er konnte Laura nicht ab. Naja und ich hab ihm halt meine Handynummer aufgeschrieben und OH MEIN GOTT war ich aufgeregt als er das erste mal anrief!! Er war super nett, und tierisch lustig und..... sowas von intelligent, glaubt mir, sowas hab ich noch nie erlebt (und ich umgebe mich oft und gern mit Hochbegabten. X_X ) Er weiß zu allem Genaueres und hat zu alles eine Meinung, die er auch vertritt...
Okay ich gestehe. Er sieht uuunglaublich sexy im Kampfanzug aus *ohnmächtig werd*
Und ehrlichgesagt ging es von da an ziemlich schnell. Ich glaube wir haben 2mal was zusammen unternommen und mir war schon klar... Ich hab alle anderen (ob Mann oder Frau XP) vergessen. Omg wenn ihr fühlen könntet was ich jetzt fühle... wenn ihr genauso vor glück weinen würdet wie ich. Womit habe ich ihn verdient? Ich bin so dankbar! Ich werde mich anstrengen ihm die beste Frau der Welt zu werden.
Ich weiß, dass das naiv ist, aber das bin ich auch. Ich sehne mich nach seiner Hand auf meiner Wange.
Fühlt euch gedrückt <3

Aber es graust mich schon, wenn ich an den steinigen Weg denke, der mich jetzt erwartet. Wie soll ich aufhören zu ritzen? Es ist einfach so "einprogrammiert", dass ich es nicht einfach abschalten kann. Ich meine, es hilft ja auch. Gut, ich sehe ein, dass es wie mit den Drogen ist, dass ich mitlerweile viel mehr ritzen muss, um den selben Effekt wie früher zu erzielen... aber Drogenopfer haben eine Entzugsklinik... gibt es sowas auch für "uns"?

Habt ihr irgend einen Rat?

 

21.1.10 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





-Blog- Archiv *Gäestebuch* #Man findet mich auch auf folgenden Seiten# MyEmo YouTube Animexx Gaiaonline


Gratis bloggen bei
myblog.de