little prinzess chi

46. Don't Touch - It'll break

 

Wenn ich daran denke, dass er sie genauso angefasst hat wie mich...
dass er ihr die selben Worte wie mir gesagt hat...
er sie auf die selbe Art fest gehalten hat...

dann wird mir schlecht... richtig richtig schlecht....
ich muss mich abwenden... ertrage seine Hände nicht... bin ich verrückt??

Warum muss es mir nur so schwer fallen einfach mal ganz normal an die Sache ran zu gehen...?? Nahezu jeder hatte schon mal jemanden, den er geliebt hat...
es gibt also für mich niemanden mehr, der "rein ist"...
Vielleicht kommt daher meine verdrehte Meinung, dass Frauen "schöner" sind...

Ich muss mir bis heute Abend was einfallen lassen... irgendwas, was mich beruhigt und ablenkt...

26.2.10 16:46


45. You've got the LoVE

Sometimes I feel like throwing my hands up in the air
I know I can count on you
Sometimes I feel like saying "Lord I just don't care"
But you've got the love I need To see me through

Sometimes it seems that the going is just too rough
And things go wrong no matter what I do
Now and then it seems that life is just too much
But you've got the love I need to see me through

When food is gone you are my daily meal
When friends are gone I know my savior's love is real
Your love is real

You got the love
You got the love
You got the love
You got the love
You got the love
You got the love

Time after time I think "Oh Lord what's the use?"
Time after time I think it's just no good
Sooner or later in life, the things you love you lose
But you got the love I need to see me through

You got the love
You got the love
You got the love
You got the love
You got the love
You got the love

Sometimes I feel like throwing my hands up in the air
I know I can count on you
Sometimes I feel like saying "Lord I just don't care"
But you've got the love I need to see me through

You got the love
You got the love
You got the love
You got the love
You got the love
You got the love
25.2.10 16:33


44. Verstandsverlust

Ich versuche es so hart... versuche gegen diesen Irrsinn immer und immer wieder anzukämpfen. Aber ich mag einfach nicht mehr. Ich bin wie ein verletztes Tier, ich schreie und weine vor Schmerz, doch wenn mir jemand zu nahe kommt beiss und kratze ich.

Ich mag wirklich nicht mehr. Aufgeben ist schwach, aufgeben ist scheiße... aber ich bin halt schwach und scheiße.

Ich weiß auch nicht mehr genau wofür ich mich so weit geschleppt habe... someone shoot me please...



Ich habe keinen Bock mehr auf die ganze magersuchts-gelaber-scheiße.... ich will nicht dünn sein, ich wünsche mir, ich könnte mich zusammen mit den ganzen Problemen auflösen...


Oh man ich kann meine Gedanken nicht zusammen halten... ich bearbeite jetzt schon zum 3ten mal diesen kurzen Eintrag...

Ich bestalkere die Ex von meinem Freund... Es ist nicht mehr sooft diese wütende Eifersucht.... ich bin nur noch verzweifelt... warum muss sie schlank und sportlich sein? Warum musste er gerade "das" sagen... ich möchte mich ertränken in einem großen Martini-Glas... Ich habe immer wieder diesen einen Satz von ihm im Kopf... Und ich kann es nicht mehr aussprechen... es nicht mehr ansprechen... Meist hilft nur noch ein tiefer Schnitt von links unten, zur linken Brust... ich habe jetzt meinen Oberkörper als mein neues Opfer entdeckt....
Scheiße... SCHEIßE!!
Man... ich weiß echt nicht was ich machen soll... er liebt mich, das glaube ich ihm... ich glaube ihm auch, dass er sie nicht mehr liebt... aber wieso musste er das dann sagen?? Ich will ihn heute vielleicht nicht sehen.... ich geh mich noch ne runde ausheulen bevor er kommt....

24.2.10 17:37


43. Faust im Spiegel. Kampf gegen alles.

Ich hasse sie. Die EX von meinem Freund drängt sich wieder in seinen Freundeskreis. Ich bin aggressiv. Ich bin nicht nett. Als ich sie letztes mal gesehen habe, hätte ich ihr fast die Haare ausgerissen. Und wisst ihr.... Ich werde es wieder tun.
Scheiße ja ich habe totale Minderwertigkeitskomplexe, aber ich gebe ihn nicht mehr her. Nicht meinen Freund, noch seinen Freundeskreis. Ihr Platz ist jetzt meiner und ich werde es ihr zeigen.
Verzweifelte, lebensmüde Frauen sind wahnsinnig und zu Unmöglichem in der Lage
.

U Ich habe heute erfahren dass es meiner Freundin S besser geht als ich dachte. Ich hatte angenommen, dass sie von zuhause abgehauen ist, aber sie kommt bloß nicht mehr zur Schule und wohnt bei einer ihrer Bekannten mit eigener Wohnung. Alles ist besser als alleine auf der Straße. Hätte ich T<3 nicht getroffen, ich wäre ihr überall hingefolgt. Auch auf die Straße und in den Drogensumpf... auch wenn ichs bereut hätte. Jetzt bereue ich es, dass ich ihr nicht eine bessere Stütze sein kann.
Wenn sie fragt, wozu das alles? Dann habe ich auch keine Antwort, ich will genauso weg wie sie... aber ich hänge an dem Gedanken, dass es doch noch irgendwie ein Licht am Ende meines Tunnels gibt... und ich wünsche mir gerade nichts mehr, als S's Licht zu sein... aber ich mit meinem Selbstmitleid und meiner Angst vor allem, bin ihr wohl eher keine Hilfe.

Ich kann nicht in Worte fassen was ich für sie empfinde. Ich liebe meinen Freund,... aber sie liebe ich auch. Anders, nicht wie jemanden den man heiratet, eher wie einen Liebhaber früher, ich möchte ihr das Leben so schön machen wie möglich, möchte sie in einen Käfig aus Gold und Seide sperren,

Und wieder weine ich. Ich kann sie eigentlich nicht gehen lassen. Ich will nicht dass sie ihr Leben verbaut... ich wünschte ich wäre ein Mann, der es ihr Recht machen könnte...

http://www.youtube.com/watch?v=5mbHHgLOV2U

18.2.10 21:47


42. Der Wunsch nach einer privaten Wolke

Ich war die ganze Woche nicht in der Schule. Mh Erkältung... ja. Angst wohl eher. Ich kann mich zu kaum was motivieren. Ich will nur noch schlafen. Irgendwo in meiner Ecke liegen und Ruhe haben.
Jaa ich habe Mist gebaut. Wie soll ich denn aus diesem Loch raus kommen wenn mir jetzt nur noch mehr Arbeit bevor steht? ... Okay ja... ich werde es eh nicht nacharbeiten. Ich will mich piercen lassen. Aber der Piercer ist soweit weg. Ich war glaub ich die ganze Woche nur einmal draußen... als ich zum Arzt gefahren bin, für die Entschuldigung.

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich den ganzen Dreck hasse? Ich möchte die Schule abbrechen... Naja eigentlich will ich nur nen halbes Jahr frei... um alles nachzuholen, um Energie zu tanken, um mir Motivation zu suchen.

Viel eher hab ich Cosplay und Connichi im Kopf... mh eigentlich wollte ich da mit meiner besten Freundin hin und cosplayen. Aber ich sehe das schon kommen. Am Ende sitze ich ohne sie da. Oder zumindest sie ohne Cosplay.


Ich werde euch jetzt ein kleines Geheimnis erzählen, aber ihr dürft nicht lachen! Ich hätte gerne ein kleines "Roller-Diner"
Wo die Bedienungen in kurzen Kleidchen, auf Rollschuhen amerikanische (oder auch andere) Snacks ser
vieren. Ich weiß, dass der Gedanke irgendwie albern ist, und ich wahrscheinlich nicht besonders erfolgreich wäre... aber es würde mir gefallen.

Mir würde auch ein kleiner Blumenladen Spaß machen, sowas wo ich jeden Kunden mit Namen kenne. Etwas, wo die Leute sich freuen wenn sie rein kommen und die Blumen sehen.
Ich weiß, dass meine Vorstellungen albern und unrealistisch sind... aber ... ich mag sie trotzdem ...
Ich hab mich schon öfter gefragt, wann ich wohl erwachsen werde. Volljährig bringt mir gar nichts. Ich bin das gleiche Kind wie ichs schon vor 10 Jahren war, nur müder, und gestresster.

Heute Abend holt mich mein Freund ab. Ich liebe ihn wirklich wie noch niemals jemanden zuvor. Und trotzdem kann ich mit alten Sachen noch nicht ganz abschließen. Ich möchte Marcus sagen wie weh er mir getan hat. Möchte hören, was er denkt. Und möchte ein letztes mal schimpfen dürfen.
Ja.... ich habe ihn angeschrieben. Ein wenig schäme ich mich. Hab ein schlechtes Gewissen. Aber es muss sein. Ich kann diese Wut....-nicht ganz das richtige Wort- ...nicht mit mir rum tragen.
Ich weiß aber auch nicht, was richtig ist. Soll ich meinem Freund T sagen was ist, oder macht er sich dann unnötig Gedanken? Ich mein, er weiß was mit Marcus und mir war... und dass er das Wunderbarste ist, was meine Sinne jemals auf diesem Planeten wargenommen haben. Ach... Seufz... Ich möchte T sehen. Nicht erst in ein Paar Stunden, jetzt... Ich habe noch nie jemanden vermisst.... jetzt weiß ich wie schrecklich diese Sehnsucht ist.

Aber das ist noch keine Lösung für mein Problem. Mist.. und ritzen tu ich auch immer noch...

5.2.10 16:05


41. Ein heißes Herz in meiner Brust // Oder doch nur Wechseljahre?

Ich bin jetzt schon über 3Monate mit einem wahren Engel zusammen. Ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht dass er derart perfekt ist...

Es war noch, als ich Schande noch nachhing - ich habe mich freiwillig fürs Abi-Ball Team gemeldet, weil er dort Leiter ist *sfz* -
Ich hatte angefangen mit Ju-Jutsu um meine Angst vor Menschen mal ein wenig los zu werden,... ich traf ein Mädchen namens Laura
 

Sie war grob und wollte mich ständig bevormunden, aber einfach. Es war einfach sich mit ihr zu unterhalten.

Und sie war es, die sich zuerst in meinen König verliebte. Und sie war auch der Meinung, er würde mit ihr Flirten (er hat sie eigentlich nur fertig gemacht, wenn sie gemeint hat, sie könnte irgendwas...okay)

Naja und ich habe eine ganz furchtbar schlechte Menschenkenntnis und war der festen Meinung, dass von ihm aus da nicht seie. Gut. Aber ich habe kein Selbstbewusstsein und denke, dass ich mich immer irre.

Also bin ich einmal nach dem Training noch mit ihm (und einer anderen Freundin) mit gefahren, wir haben uns unterhalten. (*fiep* omg ich liebe ihn! dieses Kribbeln in meiner Brust X3 ouuhhh, tschuldigung, zurück zum Bericht)
Naja und ich habe erstaunlicherweise doch Recht behalten. Er konnte Laura nicht ab. Naja und ich hab ihm halt meine Handynummer aufgeschrieben und OH MEIN GOTT war ich aufgeregt als er das erste mal anrief!! Er war super nett, und tierisch lustig und..... sowas von intelligent, glaubt mir, sowas hab ich noch nie erlebt (und ich umgebe mich oft und gern mit Hochbegabten. X_X ) Er weiß zu allem Genaueres und hat zu alles eine Meinung, die er auch vertritt...
Okay ich gestehe. Er sieht uuunglaublich sexy im Kampfanzug aus *ohnmächtig werd*
Und ehrlichgesagt ging es von da an ziemlich schnell. Ich glaube wir haben 2mal was zusammen unternommen und mir war schon klar... Ich hab alle anderen (ob Mann oder Frau XP) vergessen. Omg wenn ihr fühlen könntet was ich jetzt fühle... wenn ihr genauso vor glück weinen würdet wie ich. Womit habe ich ihn verdient? Ich bin so dankbar! Ich werde mich anstrengen ihm die beste Frau der Welt zu werden.
Ich weiß, dass das naiv ist, aber das bin ich auch. Ich sehne mich nach seiner Hand auf meiner Wange.
Fühlt euch gedrückt <3

Aber es graust mich schon, wenn ich an den steinigen Weg denke, der mich jetzt erwartet. Wie soll ich aufhören zu ritzen? Es ist einfach so "einprogrammiert", dass ich es nicht einfach abschalten kann. Ich meine, es hilft ja auch. Gut, ich sehe ein, dass es wie mit den Drogen ist, dass ich mitlerweile viel mehr ritzen muss, um den selben Effekt wie früher zu erzielen... aber Drogenopfer haben eine Entzugsklinik... gibt es sowas auch für "uns"?

Habt ihr irgend einen Rat?

 

21.1.10 15:00


40. Kopf gegen Wand. Schmetterlinge entweichen.

Ich wünsche mir, ich könnte ihn töten. Mit Worten. Mit meinen Händen.
Wen? Marcus.
Ich sehe ihn bei Icq on. Ich hasse ihn.
Ich schreibe ihn an. Finde seine Art zum Kotzen.
was fand ich an ihm?

Er hat die Einsamkeit, den Hunger nach Aufmerksamkeit gestillt. Er ist ein guter Schauspieler.

3.11.09 16:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




-Blog- Archiv *Gäestebuch* #Man findet mich auch auf folgenden Seiten# MyEmo YouTube Animexx Gaiaonline


Gratis bloggen bei
myblog.de