little prinzess chi

53. Ungerechte innere Stimme

Ich weiß, dass es mir gerade Beziehungstechnisch besser geht als jemals zuvor,.... aber leider ist Beziehung nicht alles im Leben...

ich habe ganz dolle mit der Schule zu kämpfen und das stresst mich maßlos!
die gedanken, wie schön es wäre, einfach nicht zu existieren kommen regelmäßiger. Mein Freund hat mir einmal gesagt, dass er es nicht ertragen könnte, wenn ich mich umbringe oder auch nur daran denke,
deswegen kann ich ihm nicht erzählen wie ich mich fühle. Ich kann ihm nicht sagen, wie leer es wirklich in mir manche Tage aussieht ...
und wie süchtig ich nach ihm bin.
26.4.10 11:06


52. Rotes Tuch

Gleich mal zu Beginn: Ich habe gewonnen.
Ich hätte es ihm auch nicht verziehen.


Seine Ex heult ihn also gestern voll, sie will sich aussprechen.

SCheiße Wutanfall
Sie wollte ihn und er Hat sie abserviert!
5.4.10 21:48


51. New Blog

Ich schreib zurzeit an einem anderen Blog.
Wen es intressiert, der kann mir folgen zu:
http://aryn.myblog.de/
29.3.10 13:02


50. Broken Hearted

Das ist jetzt schon mein 50ter Eintrag. Ganz schön wenig wenn man bedenkt, wie lang ich hier schon angemeldet bin.

Und wie sooft die letzten male...
geht es auch heute wieder um Eifersucht.

Ich ertrage es nicht. Ich breche jedesmal wenn ich ihr Gesicht sehe fast zusammen.
Wieso muss sie all das haben, was ich will?
Wieso ist sie schlank und einigermaßen ansehnlich(bis auf ihre riesen-Nase) ?
Ich ertrage es nicht.
Ich wünsche mir einen großen Sack. In dem es schwarz und leise ist. Wo ich mich verstecken kann. Und mich selbst nicht denken hören muss.

Ich habe jetzt einen Blog zu meiner ES begonnen.
Auch hier bei myblog.  Der Name ist Aryn falls es jemanden intressiert.

Ich quäle mich selbst... sehe mir ihr neues Video an und will sie erschießen... und gleichzeitig schmerzt es so sehr, dass ich weg will.
Ich will nicht der Ersatz sein.

Marit Larsen - Under the surface

Trifft es fast....



16.3.10 13:41


49. Und dann...?

Ich habe schon wieder Schule geschwänzt... es fällt mir sehr sehr schwer regelmäßig hin zu gehen...
Das ist fast wie mit dem Ritzen, ... wenn man es einmal gemacht hat, wird man wohl niemals wieder richtig "clean" ...

Ich habe Angst. So sehr, dass ich einfach nur weinen möchte, wenn ich daran denke.
Was soll bloß aus mir werden, frag ich mich dann. Ich bin nicht besonders motiviert... und zielstrebig ja schonmal gar nicht..
Ich weiß, dass ich vielleicht/wahrscheinlich mehr könnte, aber eigentlich will ich gar nicht.

Immer öfter beschleicht mich der Gedanke, dass ich gerne eine Familie hätte.... Ja Eltern usw hab ich... aber eine eigene mein ich...
Ich möchte mit meinem Freund zusammen ziehen, und ihn jeden Abend vorm Einschlafen sehen, und jeden Morgen in sein Gesicht schauen können, wenn ich aufstehe und arbeiten gehe.
Ich möchte später auch Kinder mit ihm, und Haustiere...

Nur woher soll ich das Geld für all das nehmen? Ich habe keine Lust auf Abi usw....

Aber genau da liegt mein Fehler... "keine Lust" ... wenn ich es abschalten könnte... wenn ich einfach diese Frage "Wozu?" aus meinem Kopf löschen könnte, wäre es viel einfacher...

Naja.... das rede ich mir wahrscheinlich auch nur ein.

Ich möchte heute eine Himbeer-Käsetorte backen...
Wäre schön, wenn ich Konditorin werden könnte.
8.3.10 10:49


48. Ausgepowert

Ich habe absolut keine Lust mehr.
Alles erinnert mich an sie. Warum muss ich auch solche Komplexe haben? Ich werde sie ordentlich verprügeln das nächste mal wenn ich sie sehe.
Und ich hoffe sie schlägt zurück. Reißt mir ebenfalls ein paar Haare raus. Kratzt mich blutig.

Ich fühle mich so einsam. Ich kriege kaum noch ein Wort ihm gegenüber raus. Obwohl er es sein wird, den ich heiraten will.

Ich möchte wieder mit Kairy-chan mir die Haare bunt und wild machen und wieder in die nächste größere Stadt fahren...
Mag Wodka-O trinken und heulen.
Ich weigere mich, logisch erwachsen und glücklich zu werden...
Ich bin ziemlich dumm, mir selbst steine in den Weg zu legen...

28.2.10 14:37


47. Der harte Weg der Perfektion liegt vor mir...

 

Jaa die Überschrift trifft es schon ganz gut...
Ich möcht auch ganz kurz eine Bitte einfügen...
Drückt mir ganz dolle die Daumen!!

Ich werd einen neuen Blog zu meinem neuen Thema anfangen..
Sobald ich soweit bin, poste ich euch den Link <3

Alles Liebe bis es soweit ist <3

27.2.10 13:49


 [eine Seite weiter]




-Blog- Archiv *Gäestebuch* #Man findet mich auch auf folgenden Seiten# MyEmo YouTube Animexx Gaiaonline


Gratis bloggen bei
myblog.de